Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
DWA mit Windows Mobile 6.1
sral:
Hallo Philipp,
ich bekomme mit meinem XDA Diamond (Windows Mobile 6.1) und den Browsern IE & Opera die Meldung "Offiziell wird der Broswer nicht von Domino Web Access unterstützt". Der Browser schlägt "Webmail" oder "Abmelden" vor.
Lars
I.h.a.D.:
--- Zitat von: WernerMo am 16.10.08 - 16:33:42 ---Hallo,
Darum:
--- Zitat von: I.h.a.D. am 16.10.08 - 16:07:25 ---Übrigens: Ein Kollege hat ein Palm Treo mit Windows Mobile - bei ihm scheint es zu gehen .... keine Ahnung warum.
--- Ende Zitat ---
Und weil ich hier auch mit anderen Handies keine Probleme mit dem DWA von Domino 8 habe, möchte ich nochmals auf die Frage von oben zurückkommen. Geht deine Mailbox denn in anderen Browsern (z.B. vom PC aus)? Oder liegt es evtl. an der mailbox?
Gruß Werner
--- Ende Zitat ---
Sorry, habe ich überlesen. Ja - mit einem normalen Browser vom PC aus geht es. Es hängt jedoch auch hier vom Browser ab.
Firefox 3 - kein Problem
Safari - ist zwar nicht zertifiziert läßt aber die Auswahl zwischen DWA und Ultra lite
Chrome - wie Safari - mach dann jedoch erhebliche Probleme
I.h.a.D.:
--- Zitat von: sral am 16.10.08 - 16:33:56 ---Hallo Philipp,
ich bekomme mit meinem XDA Diamond (Windows Mobile 6.1) und den Browsern IE & Opera die Meldung "Offiziell wird der Broswer nicht von Domino Web Access unterstützt". Der Browser schlägt "Webmail" oder "Abmelden" vor.
Lars
--- Ende Zitat ---
Leider bekomme ich diese Auswahl bei mir nicht.
Bei mir wird der folgende Text angezeigt:
Domino Web Access has not been certified to work with this browser.
Logout
Browser name and version detected: Microsoft IE Mobile AKHH5 profile/MIDP-2.0 configuration/CLDC-1.1 (compatible; MSIE 6.0; Windows CE; IEMobile 7.11)
SAMSUNG-SGH-i900/AKHH5 profile/MIDP-2.0 configuration/CLDC-1.1 (compatible; MSIE 6.0; Windows CE; IEMobile 7.11)
Das wars.....
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln