Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Webaccess 7 Schablone fehlerhaft?
WernerMo:
Hallo,
diese Frage verstehe ich nicht:
--- Zitat von: Micha B am 19.10.08 - 21:19:44 ---1. Wenn Du weißt, dass FF3 nicht unterstützt wird, warum setzt Du ihn dann trotzdem ein?
--- Ende Zitat ---
Webmail ist doch für die "Kunden" (im weitesten Sinn) der IT, die nicht mit Notes Client arbeiten.
Das kann aus den unterschiedlichsten Gründen der Fall sein.
In vielen Fällen arbeiten diese "Kunden" an fremden/externen Rechnern, und da mozilla schon die Version 2 abgekündigt hat, werden eben viel PCs upgedatet.
Wie also soll der Admin des Webmail Einfluß nehmen, bzw. etwas in Richtung "warum er es trotzdem einsetzt" tun?
Das ist es was IBM dann als "BusinessCase" anerkennt.
Gruß Werner
Micha B:
--- Zitat ---...Webmail ist doch für die "Kunden" (im weitesten Sinn) der IT, die nicht mit Notes Client arbeiten...
--- Ende Zitat ---
Ja, schon, Werner. Nur sollte man vielleicht seine Kunden auch darüber informieren, dass WEB Mail nicht mit jedem x-beliebigen Browser funktioniert. Meiner Meinung nach. Aber das ist wohl hier nicht so ganz das Thema.
Gruß Michael
jimmyone:
Hallo Jungs,
ich habe jetzt einige Male mit dem Support gesprochen.
Da kommt ja eine unglaubliche Korrespondenz zusammen.
Jetzt bin ich mal gespannt... Angeblich werde ich den Hotfix wohl Morgen im Laufe des Tages erhalten bzw. man will sich dann noch einmal melden.
Genau heißt der wohl 280.141. Mal sehen.
WernerMo:
Hallo
das ist richtig:
--- Zitat von: jimmyone am 20.10.08 - 16:58:43 ---Genau heißt der wohl 280.141. Mal sehen.
--- Ende Zitat ---
Gruß Werner
jimmyone:
Ich habe jetzt heute vom Dublin Support ne schöne Liste mit Fragen usw. bekommen...
Habe ich alles ausgefüllt und zurück gesendet, mal sehen was passiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln