Hallo zusammen,
ich bin gerade am Feintuning an meinem Workflow und habe ein Problem beim verschicken meiner Mail festgestellt.
In meinem Workflow sollen auch Reisen für mehrere Personen in einem Antrag gestellt werden können.
Soweit auch kein Problem, das Feld reqName ist vom Typ Name, Mehrfachwerte zugelassen, getrennt mit Komma und holt sich die namen aus dem NAB.
In meinem Submit und meinem Approve Button habe ich dann folgendes eingefügt.
@MailSend(reqAprov1;SendMail;"";thema;"A travel request with the following details: ";textapp;[IncludeDoclink])
Hinter der variable textapp steckt folgender Code:
textapp:=(@NewLine + @NewLine+ "Person(s): " +reqName + @NewLine +"Destination(s): " + reqDestination + @NewLine+ "Purpose: " +reqReason+ @NewLine +"Project No: " +@Text(reqProject)+ @NewLine+ "Departure (German Time): " + @Text(reqDeparture) + @NewLine+"Return (German Time): " +@Text(reqReturn) +@NewLine+@NewLine+" has been submitted for approval. -->");Ist viel Text und leider etwas unübersichtlich, sorry, aber war leider eine Vorgabe..
So wie ich es jetzt habe, macht er für jede Person einen eigenen Block in der Mail, wie in dem Screenshot zu sehen. Es sollte aber folgendermaßen aussehen:
Person(s): Person A, PersonB
Destination.. usw...
Gibt es da eine Möglichkeit? Habe schon mit ":" an den verschiedensten Stellen probiert, aber nicht wirklich das rausbekommen, was ich will.
Wenn ich die Zeile "has been submitted for approval " nur an das Ende stellen könnte, wäre mir auch schon geholfen.
Danke schon mal...