Hallo liebe Notes Gemeinde,
ich hänge wieder mal mit einer Hide-When Formel.
Ich habe eine Aktion "Approve", mit der Reiseanträge genehmigt werden. Der Personenkreis der genehmigen soll, wird per mail informiert, das ein neuer Antrag vorliegt, der zu genehmigen ist. Ist der antrag genehmigt, würde ich jetzt gerne die Aktion für denjenigen verstecken, damit der antrag nicht noch einmal genehmigt werden kann.
Ich habe max. drei Genehmigungsstufen, und bei jeder wird ein Status gesetzt. Beim erstellen des Antrags Status 1, erster Genehmiger Status 2, usw. Gleichzeitig, habe ich drei Genehmigsfelder reqAprov1-3, in denen die entsprechenden Felder mit Personen gefüllt werden.
Folgende Vorgehensweise:
Antrag wird gestellt, User trägt in reqAprov1 seinen Vorgesetzten ein, beim Submit wird status 1 gesetzt.
Antrag wird von reqaprov1 genehmigt, status 2 wird gesetzt und er befüllt mit seinem Vorgesetzten das Feld reqAprov2 usw...
Mein Ansatz war folgender:
@Name([CN];@UserName=reqAprov1 & Approver_Status="2"
da ja wenn der erste den Antrag genehmigt hat, der status 2 gesetzt ist und dann der Button für diesen User nicht mehr sichtbar sein sollte.
Das ist jetzt die letzte Funktion in meinem Workflow, an der es noch klemmt und ich mach eine Jubelarie wenn das Thema endlich erledigt und mein Workflow endlich fertig ist.
Wahrscheinlich ist es nur ein kleines Problem aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen grad nicht.
Bin für jede Hilfe dankbar.