Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Kalenderansichten
Demian:
Moin Hubert,
danke für die Info. Ich hatte das Häkchen "Reg. Besprechungen" rausgemacht, weil ich es nicht mit dem Register "alle Kalendereinträge" in Verbindung gebracht hatte.
Ich habe das Häkchen jetzt wieder reingemacht. Das Reg wird auch angezeigt, lässt sich jedoch nicht öffnen. Ist das mit irgendwelchen Bedingungen verknüpft? Habe in der Hilfe nichts dazu gefunden. Nur eine Tabelle bei "Stile für Kalenderansichten festlegen". Die bringt mich hier nicht wirklich weiter.
Gruß
Demian
HH:
Hallo Demian,
erstelle in deiner Datenbank eine Rahmengruppe mit Namen "($Meetings)" und pack da in einen einzelnen Rahmen die gewünschte Ansicht hinein.
Hubert
Demian:
Moin,moin,
jetzt wo du die Rahmengruppe erwähnst fällt mir auf, dass der Reiter "alle Kalendereinträge" nur erscheint, wenn die Ansicht direkt aus dem Designer gestartet wird. Wenn man dann auf den Reiter klickt verschwindet er inzwischen einfach :-: Wenn ich die Ansicht "normal" über die Gliederung in der Rahmengruppe Haupt öffne erscheint der Reiter gar nicht.
Habe das mit ($Meetings) gemacht, aber da erscheint der Reiter auch nicht. (Siehe Anhang).
Gruß
Demian
HH:
Das kann ich genau so bestätigen. Leider habe ich aber keine Idee, wie man das hin bekommt. Da es im Mail-Template ja funktioniert, wäre das der Ansatz zum suchen.
Eine Alternative ist, dass du den Aufruf von "Besprechungen" über das Outline realisiert.
Hubert
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln