Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

Quickr Einstellungen

<< < (2/3) > >>

michael-r:
Zitat
Soweit so gut, obwohl ich die Umwandlung der Namen von v.name@firma.de in v_name_at_firma_de nicht grade gelungen finde.
Wo passiert das denn? (Siehe Untern..-->LDAP)
^^ Das passiert wenn man ein Entry Place erstellt: "qptool createentryplace -e firma@acme.com" der wird dann als Ordnernamen so umgewandelt: firma_at_acme_com

--- Zitat von: blizzard am 13.10.08 - 09:32:53 ---Quickr Entry ist eine Installation in der nur pers. Places erstellt werden können und keine wikis blogs etc.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt so nicht.
Ich kann sehr wohl wikis und blogs erstellen, genauso wie Standard Teams.
Wobei sich Entry doch schon anders ist als Standard, zumindest soweit wie ich das vom Lotusday in Erinnerung habe.

Fixpack ist installiert.

Ich habe leider keine Erfahrungen mit LDAP.

MFG Michael

hallo.dirk:

--- Zitat ---Ich habe leider keine Erfahrungen mit LDAP.
--- Ende Zitat ---

Eigentlich einfach...Du startest Die LDAP Task und konfigurierst Quickr auf diesen LDAP Server...

Zum Testen reicht das.
Aber:
- Mann sollte sich überlegen ob man dies Anonym zulässt.
- Früher oder später muss man sich auch mit der QPConfig.xml auseinander setzen.

michael-r:
in der qpconfig.xml war ich schon ;), muss man ja erstellen laut Informationscenter.

Testen tue ich schon, ja aber das System ist mit unserem System verbunden.

Und soweit ich weiß ist LDAP nicht so einfach, bzw wurde hier schon öfters erwähnt, von daher lasse ich davon lieber erstmal die Finger bis ich bescheid weiß. Oder ich setze mal dafür einen Testserver auf :), habe da ja alle Möglichkeiten ;).

So nun erstmal weiter testen :). Danke.

MFG Michael

blizzard:

--- Zitat ---Ich kann sehr wohl wikis und blogs erstellen, genauso wie Standard Teams.

--- Ende Zitat ---

dann hast du aber nicht nur entry installiert...

btw: starte einfach mal den ldap task auf einem deiner mühlen und gut is..

michael-r:
ich werd ja wohl wissen was ich installiert habe -.- :
Lotus Quickr 8.1 services for Lotus Domino Windows German(C1CF8DE).exe

hmmm... oder das Fixpack hat das aktiviert, ich meine das wäre schon so gewesen nachdem ich installiert habe ohne FP.

Edit: Ich seh grad, Standard und Entry haben bei den Domino Services die selbe Partnummer.

MFG Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln