Hat Dein ehemaliger Arbeitgeber nun wegen Reichtum geschlossen? Irgendwie hört man gar nichts mehr von denen und die Homepage ist seit einiger Zeit offline.
Na du stellst aber Fragen.
Bin ich fast versucht die "Arbeite an deinen Manieren"-Karte zu ziehen, zu der ich sicher auch das eine oder andere Mal Anlaß gebe.
Ich weiss auch gar nicht welchen du meinst. Es gibt 3 bis 4 (bei einem der 3 hat es wie bei Star Wars eine Art Putsch mit nachfolgender Bildung einer "Rebellengruppe" gegeben).
- der Todesstern ist in eine Gruppe aufgegangen, die wir beide auf einer emotionalen Ebene nicht mögen (immerhin eine unserer spärlichen Gemeinsamkeiten)
- die Rebellengruppe ist von einer anderen Gruppe aufgekauft oder übernommen worden.
- der nächste Arbeitgeber ist von einer anderen Gruppe aufgekauft oder übernommen worden.
- den nächsten Arbeitgeber gibts noch wie er war als ich ihn verließ.
Auch nicht uninteressant: Mergers kann man als beides interpretieren: "Übernahme" oder "Verkauf".
Bin loyal gegenüber Arbeitgebern und würd nie Interna ausquatschen. Arbeite auch gerne in einem Team. Mein eigener Weg hat aber grundsätzlich eine gewisse Autonomie.