Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Versuch ein LotusScript im Agent scheitert
jmalter:
--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 01.10.08 - 10:17:38 ---sorry aber du wirst Pech haben, da es keinen Designer für Mac OS X gibt. Der Designer und er Admin sind Windows only
--- Ende Zitat ---
Hi,
das habe ich gerade gemerkt. Ich habe aber noch eine BootCamp Partition mit einem XP auf meinem Mac. Damit sollte es gehen. Den Designer installiere ich gerade.
Im übrigen, den Designer für 8.0 gibt es für Mac. Zumindestens auf der IBM Seite.
Gruß
Jörg
Ralf_M_Petter:
bitte link posten zum Designer für 8.0 für Mac. Das wäre eine Sensation.
Grüße
Ralf
jmalter:
--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 01.10.08 - 14:06:37 ---bitte link posten zum Designer für 8.0 für Mac. Das wäre eine Sensation.
Grüße
Ralf
--- Ende Zitat ---
Hi,
hier ist er.
http://www.ibm.com/developerworks/downloads/ls/lsndad/?S_TACT=105AGX28&S_CMP=TRIALS
Driri:
Das ist aber ein Irrglaube. Das ist die Trial und da sind einfach nur alle OSse aufgeführt, für die es Notes/Domino gibt. Wenn man mal in die System Requirements schaut, dann steht da unter Lotus Notes Designer/Administrator :
--- Zitat --- * Microsoft Windows XP Professional (Service Pack 3)
* Microsoft Windows Vista: Enterprise, Ultimate, and Business Editions
--- Ende Zitat ---
jmalter:
Danke für eure Hilfe.
Mit dem Designer klappt es. Ich habe zwar einen Fehler in dem Skript, aber den finde ich schon noch herraus.
Unser Admin hatte nochmal bei IBM nachgefragt, ob es einen Designer für den Mac geben wird.
Die Antwort war ein definitives "NEIN"
Gruß
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln