Sonstiges > Kritik & Vorschläge
Sametime und QuickR Forum
elektron:
Also ich habe bisher die mich interessierenden Quickr-Beiträge ziemlich schnell im "Companion Product" Board gefunden.
Aber es stimmt, eine bessere Beschiftung ist denkbar. Die jetzige klingt ja auch so nach "Third Party Products".
Vielleicht ist "IBM Lotus Products" eine Möglichkeit ?
Immerhin soll es doch um die von IBM angebotenen Programm gehen, oder ?
Gruss
Toralf
Thomas Schulte:
Ja auch, aber eben nicht nur die.
Teamstudio, Ytria, Pavone, GedysIntraware, Foconis, Edcom und wie sie alle heißen gehören auch mit da rein.
MaVo:
--- Zitat von: Thomas Schulte am 12.04.10 - 18:58:44 ---Teamstudio, Ytria, Pavone, GedysIntraware, Foconis, Edcom und wie sie alle heißen gehören auch mit da rein.
--- Ende Zitat ---
genau Thomas und deshalb würde ich das "Companion Product" Board belassen.
Die "neuen" Lotus Produkte werden viel mit Social Networking in Verbindung gebracht.
Was haltet ihr von "Social Networking Services" bzw. "Lotus Social Networking Services" unter die die Produkt Lotus Sametime, Lotus Quickr, Lotus Connections, ... gepackt werden könnten?
--- Zitat von: elektron am 12.04.10 - 12:36:30 ---Vielleicht ist "IBM Lotus Products" eine Möglichkeit ?
--- Ende Zitat ---
"IBM Lotus Products" klingt meiner Ansicht zu allgemein, da Lotus Notes auch ein Lotus Produkt ist.
koehlerbv:
"Social Networking" ist nichts als ein hohles Buzz-Word. Man kann sich ausmalen, wie lange es dauert, bis dieser Begriff durch einen neuen ersetzt wird (weil der alte verschlissen ist).
Bernhard
Axel:
--- Zitat von: koehlerbv am 13.04.10 - 22:19:55 ---"Social Networking" ist nichts als ein hohles Buzz-Word. Man kann sich ausmalen, wie lange es dauert, bis dieser Begriff durch einen neuen ersetzt wird (weil der alte verschlissen ist).
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso. Außerdem wird dieser Begriff auch gerne mit Twitter, Facebook u.a. in Verbindung gebracht, was ja wiederum so überhaupt nichts mit dem Thema Notes zu tun hat.
Ich meine man sollte "Companion Products" so lassen. Was ich mir vorstellen könnte, wäre in der zweiten Zeile die wichtigsten Produkte aufzuführen.
So z.B.
Companion Products
Sametime, Quickr, Connections und andere Produkte
Axel
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln