Sonstiges > Offtopic

Namensumbenennung

<< < (3/4) > >>

Don Pasquale:
Der Dortmunder Norden?
Okay, das kann ich überprüfen. Ich war 3 Jahre nicht mehr dort, mal sehen wann ich da mal wieder hinkomme. Ich werd's Dich wissen lassen.

strongman? Ist Dein Denglisch eigentlich aus der Not heraus geboren, weil Dein Umfeld komplett englisch spricht oder ist das einfach nur eine Attitüde?

flaite:

--- Zitat von: Don Pasquale am 30.09.08 - 17:01:00 ---Ist Dein Denglisch eigentlich aus der Not heraus geboren, weil Dein Umfeld komplett englisch spricht oder ist das einfach nur eine Attitüde?

--- Ende Zitat ---
Kann nicht jeder einfach so schreiben wie er grad denkt? Du mußt es ja nicht lesen. Benutz je nach Kontext deutsch, englisch, spanisch. Welchen deutschen Begriff würdest du an Stelle von strongman verwenden? Offenbar konntest du den Satz ja inhaltlich verstehen.

Don Pasquale:

--- Zitat von: Axel Pitiyankee am 30.09.08 - 17:28:43 ---Kann nicht jeder einfach so schreiben wie er grad denkt?
--- Ende Zitat ---

Selbstverständlich. Es ist ja sein Risiko, ob er verstanden wird oder zur Volksbelustigung beiträgt.

--- Zitat von: Axel Pitiyankee am 30.09.08 - 17:28:43 --- Du mußt es ja nicht lesen.
--- Ende Zitat ---

Echt? Das war mir neu. Genau wie dieses Argument.

Driri:
Auch wenn das hier der Offtopic-Bereich ist, könntet ihr eure Privatfehde evtl. per PM klären ?

Danke.  :)

Don Pasquale:
Gerne. Ist ja alles gesagt worden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln