Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Wer hat's gelesen?

<< < (3/3)

Ralf_M_Petter:
Weiss jetzt nicht, ob das bei dir möglich ist, aber wenn ich das bei uns machen müsste, dann melde ich mich einfach mit der ID des Benutzers an und sehe ob die Mail gelesen oder ungelesen ist.

Grüße

Ralf

HarryB:

--- Zitat von: Rak am 29.09.08 - 08:25:47 ---Hallo Harry,

man könnte denken du arbeitest bei der KfW, und willst nun prüfen, ob die zwei Mitarbeiter die die 300 Mio. an die Lehmann Brother überwiesen haben, das Mail gelesen haben in dem die Insolvenz von Lehmann Brother bekannt gegeben wurde!

;)
Gruß Ralf

--- Ende Zitat ---
Ähm nö, das Thema verfolge ich nicht so. Hinterher kommt noch raus, dass die Überweisung an die Lehmans bei denen nur ein durchlaufender Posten war, der am Ende bei mir auf dem Konto gelandet ist...  8)

Ups...  :o ;D

HarryB:
Hi Ralf,

--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 29.09.08 - 10:55:25 ---Weiss jetzt nicht, ob das bei dir möglich ist, aber wenn ich das bei uns machen müsste, dann melde ich mich einfach mit der ID des Benutzers an und sehe ob die Mail gelesen oder ungelesen ist.
--- Ende Zitat ---
danke für den Hinweis. Ich wollte "meine Leute" mit Absicht nicht auf diese Möglichkeit hinweisen. Zum einen halte ich das Datenschutzrechtlich für bedenklich und zum anderen ging es darum zu erfahren, ob die Mail vor Zeitpunkt X geöffnet wurde, nicht ob sie überhaupt gelesen wurde.

Viele Grüße
Harry

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln