Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Zugriff auf Notes mit iPhone
WernerMo:
Hallo,
komisch, dass ich schon bei der ersten Antwort (#1)die Lösung "wusste", diese aber bis zur 8. Antwort einfach ignoriert wurde.
Ob ich wohl in Zukunft lieber warte bis 7 Antworten vorbei sind, bevor ich antworte?
Gruß Werner
der sehr traurig ist, wenn seine Antworten nicht gelesen werden. :'(
m3:
Werner, Du hast aber nicht den convert Befehl hingeschrieben. Und zarte Andeutungen, aufgrund derer man dann halt mal in der Hilfe suchen geht, werden heutzutage leider immer öfter nicht erkannt.
Ich habe auch einmal angenommen, dass diese Basis-Checks schon durchgeführt wurden.
DerAndre:
Werner, Du hast zwar die Lösung gewusst, aber die Falsche Syntax verwendet.
;D
Und zwar hast Du vergessen die Vorgehensweise zu posten.
Nimm es nicht tragisch und sei von mir getröstet
SuperSonic:
Hi WernerMo,
sorry, wollte Dich nicht kränken, ich konnte mit der IMAP-Umstellung nix anfangen, da wir bisher keine der Datenbanken in dieser Richtung umstellen mussten. IMAP ist auf dem Server aktiv und es hat bei den kollegen einfach funktioniert.
Nun zum Handbuch, da steht ja wirklich sehr viel drinnen, nur findet man nicht unbedingt das was man gerade so braucht, oder man sucht in der falschen Hilfe ... Help vom Client und nicht vom Admin.
Nun bin ich wieder etwas schlauer und nochmals Danke an alle.
Gruß
Michael
WernerMo:
Hallo Michael,
das tut mir leid, wenn ich mit meiner frechen "Zunge" den Eindruck erweckt habe als ob ich gekränkt wurde.
Mir war einfach nur danach, die Info loszuwerden, evtl. noch als Tipp immer zuerst in der Adminhilfe schauen bei so grundsätzlichen Themen und dann ist es ganz einfach und ganz schnell und die gibt es doch auch in deutsch und englisch.
Also nichts für ungut - hatte da eben auch nicht so viel Zeit wollt nur, dass Du das prüfst aber die Hauptsache ist, dass es nun tut.
Gruß Werner ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln