Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Konflikte bei Haupt- und Antwortdokumenten

<< < (2/3) > >>

DAU-in:

--- Zitat von: cash am 19.09.08 - 09:36:55 ---Da wäre mir Option B am liebsten nur wie mache ich das?

Das geöffnete Dokument befindet sich im Moment wo der Agent läuft im Lese-Modus.

Erst danach drücken die Benutzer den Button "Bearbeiten"

@Command([EditDocument];1);
@PostedCommand([ViewRefreshFields]);

Nur das Refresh bringt leider nichts....

Gruß

Thomas

--- Ende Zitat ---

änder mal die Reihenfolge

du gehst ja erst in den Editiermodus und aktualisierst dann

@Command( [ReloadWindow] )
und dann editieren?

cash:
mit Reloadwindow funktioniert leider auch nicht....

habe das Dokument mal komplett geschlossen mit:

_DocID := @Text(@DocumentUniqueID);
@Command([FileCloseWindow]);

@Command ([OpenView]; "Alle");
@Command([OpenDocument];"1";_DocID);
@Command ([OpenView]; "Alle");
@Command ([FileCloseWindow])

Dann schließt er das Dokument zwar öffnet es aber komischerweise nicht im Bearbeitenmodus...
Wenn ich anschließend mit Doppelklick in den Edit-Mode gehe kommt beim speichern weiterhin die Fehlermeldung....

Gruß

Thomas

LN4ever:
Wenn du das Antwortdokument nur vom Hauptdokument in einer Dialogbox öffnen kannst, kann dir das nicht passieren. Ist das vielleicht Dein Weg ?

Gruß

Norbert

cash:
das funktioniert leider nicht. Zumal die Felder die im besagten Antwortdokument (Kommision) enthalten sind nicht im Hauptdokument vorkommen. Außerdem kann das Antwortdokument nur von sehr wenigen Mitarbeitern gelesen werden während das Hauptdokument von allen zu  lesen ist.

Ich komme irgendwie nicht weiter mit meinen Problem. Vermutlich wäre immer noch das beste einfach dieses Antwortdokument aus der Aktualisierung herauszulassen nur weiß ich leider nicht wie.

Hat vielleicht noch einer einen Tipp für mich was ich mir in der Designer Hilfe nochmal intensiv durchlesen sollte?

Gruß

Thomas

bikerboy:
Kurze Frage, hast du beim deinen Masken Merge/Conflicts eingeschaltet ? Wenn du nicht gerade mit dem Agenten die Felder veränderst die du im UI hast , sollte dein Problem gelöst sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln