Recht oft, liest man wie schlecht der Kundenservice bei Firma xxx nicht ist. Wenn eine Firma aber einen spitzen Kundenservise hat, schreibt kaum jemand drüber. Deswegen möchte ich euch meine Erfahrung mit
www.globetrotter.de erzählen. Obwohl die Geschichte schon 4 Jahre her ist, bin ich immernoch total begeistert.
<Werbung>
Wir haben uns für RaR 2 Campingstühle bei einem Sportgeschäft gekauft. Kurz darauf sah ich, dass es bei Globetrotter die gleichen Campingstühle gibt. Nur die von Globetrotter haben eine Fußstütze, die bei unseren beiden Stühlen fehlte.
So hätte er ausgeschaut
Deswegen habe ich via Mail bei Globetrotter angefragt, ob man die Stützen auch separat kaufen kann, da wir die Stühle ja schon haben.
Folgenden Mailverkehr hatten wir:
Hallo Globetrotter-Team!
Ich bin auf der Suche nach 2 Fußstützen für 2 Relaxsessel. Kann man diese bei Ihnen separat bestellen?
Falls nicht, könnten Sie mir bitte mitteilen wie ich an die Fußstützen kommen kann ohne mir gleich einen kompletten Sessel kaufen zu müssen?
ich lasse Ihnen eine neue Fußstütze zukommen.
Viele Grüße aus Hamburg
Wieviel würde mich der Versand nach Österreich kosten und wie müsste ich zahlen (Nachnahme, Rechnung, Kreditkarte,...)?
Falls die Fußstützen unter 7 Euro kosten und der Versand nicht teurer ist als ein neuer Sessel, würde ich gerne zwei Fußstützen bestellen.
sie zahlen gar nix :o)
Die Fußstütze schicke ich Ihnen kostenfrei zu.
Viele liebe Grüße
3 Tage Später hatte ich die beiden Fußstützen in der Hand. Schön eingepackt in einem Paket und mit einem „Frohe Pfingsten“-Klebeband zugeklebt. Ich hab mich sehr gefreut.
Vielen Dank für die Stützen. Sie sind gestern angekommen.
Verzeihen Sie bitte, dass ich so lästig bin, aber eine kleine Bitte habe ich noch. Bei einer Fußstütze fehlen 2 kleine Teile, von denen ich nicht so genau weiß, wie ich sie benennen könnte. Es sind die Verbindungsteile zwischen Klappsessel und Fußstütze, die man auf die Fußstütze draufschrauben muss. (Foto)
Haben Sie die auch auf Lager? Ich würde 2 davon benötigen.
Falls es die nicht gibt, muss ich halt was basteln.
PS: Wir benötigen die Klappsessel für Rock am Ring zu Pfingsten, und da hat das "Frohe Pfingsten“-Klebeband", mit dem Sie das Paket zugeklebt haben, genau gepasst.
ich habe gerade noch mal ein Brief mit den Ersatzteilen fertig gemacht.
Die werden Sie wohl noch vor Pingsten erhalten :o)) !!!!!
Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Spaß beim Rock am Ring und hoffe das
die Stühle ihre Dienste erweißen.
Nein, ich arbeite nicht bei Globetrotter. Ich bin lediglich von dem Service begeistert. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich übrigens noch NIE etwas bei Globetrotter gekauft (nichteinmal die beiden Campingstühle). War also kein Stammkunde oder ähnliches.
So gehts auch...
</Werbung>