Autor Thema: Besprechung erstellen. Planer/Alle Zeitpläne prüfen... funktioniert nicht  (Gelesen 1484 mal)

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
Hallo Forum,

diesmal kann ich die Frage leider nicht mit dem Fundus des Forums beantworten (oder ich hab noch nicht die richtigen Suchbegriffe gefunden...).

Beim Überprüfen der Zeitpläne zeigt er die Spalten an, die in das Fenster passen. Scrollt man weiter sieht man für die Teilnehmer, die die Breite des Fensters übersteigen immer den Inhalt der Spalte 7, die dieses Summasummarum darstellt, das mit 'alle' beschriftet ist. Scroll ich dann bis zur letzten Spalte (in meinem Testfall jetzt hier 17) und wieder vor, sind die ersten Einträge auch überschrieben.

Hat mir da einer nen Tip?

Gruß und Danke

Patrick
« Letzte Änderung: 15.09.08 - 15:16:20 von pd »
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Driri

• Gast
Notes 6.5 ?

Wenn ja, ich meine, daß es da einen entsprechenden Bug in einer bestimmten 6.5er Version gab. Ich schau mal, ob ich das noch finde.

Edit : Habs gefunden.

User names are replaced with 'Everyone' when scrolling in free time look-up window
« Letzte Änderung: 15.09.08 - 12:01:25 von Driri »

Offline pd

Hey danke, die Überschrift passt soweit. Muss jetzt die Kleine vom KiGa abholen, prüf das heute nachmittag.

Danke, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline pd

Ja, das war es also... aber: however, there are currently no plans to address it.

Tröstlich: Es tritt nur auf, wenn R5 Datenbanken angesprochen werden.

Gruß und Danke

Patrick

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz