Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Java Agent für UDP

<< < (2/3) > >>

Pir0x:
danke für das Programm, also es scheint so als ob das Datapacket mit dem

11ETeststring bei der Zieladresse ankommt, allerdings ohne Rückmeldung, woran kann das liegen ?

Ralf_M_Petter:
Was ist das Ziel für ein Gerät. Das ist doch nicht Notes, da müsstet du dann mit dem hersteller oder Support dieses Geräts Kontakt aufnehmen. Eventuell verwendest du den falschen Port oder du hast einen Fehler in deinen Daten.

Hast du einen anderen Client bei dem die Kommunikation funktioniert, dann am besten mit Wireshark die funktionierende Kommunikation abhören und dann schauen wie sich dein Datenpaket von dem funktionierenden unterscheidet.

Grüße

Ralf

Pir0x:
ich habs auch schon mit nemm anderen Client probiert, auch hier bekomm ich nix zurück, allerdings bin ich mir beim Port nicht sicher :(

Ralf_M_Petter:
Mit was willst du überhaupt kommunizieren?
Kannst du mit einem anderen Programm eventuell mit einer mitgelieferten Software mit dem Gerät komunizieren?

Grüße

Ralf

flaite:
Ich würd an der Stelle ein Eclipse Projekt erzeugen, den code, der nix mit Domino da reinposten und dann von da aus das ganze versuchen.
Dann siehst du, obs an Domino Agenten liegt oder nicht. Ich kann das so nicht sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln