Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Quickr und Konfiguration
OlTu:
Hallo Kollegen.
ich hätte mal folgendes Anliegen: habe mir einen Testserver (8.5) aufgesetzt und gleich danach den Quickr8.1. Habe aber nachher festgestellt (da der Quickr gemeckert hat) , dass ich einen Fehler im Serverdokument gemacht habe (Hostname falsch eingetragen). Habe den Eintrag korrigiert alles ne gestartet -> die neue Einstellung greift nicht. Den Quickr drüber installiert -> die neue Einstellung greift nicht. Diverse Quickerdateien aus dem Serverzeichnis gelöscht hat auch nichts gebracht. Erst nachdem ich den Domino Server neu aufgesetzt habe und den Quickr neu installiert habe, hat auch die neue Einstellung gegriffen.
Nun die Frage: wie kann ich den Quickr dazu bringen, die neuen Domino Einstellungen ohne Neu-Installation zu übernehmen?
dheinrich:
Sind denn beide Server in der gleichen Domäne? Sobald der Quickr das NAB Deines anderen Servers mit den aktuellen Einstellungen bekommen hat, stimmen auch die Einstellungen.
blizzard:
???
der redet hier doch nur von einem server
einem 8.5 beta irgendwas server mit einem quickr 8.1 drauf. wo siehst du da 2 domains oder auch 2 server???
Die frage ist doch hier eher was er genau gemacht hat. Mit irgendwelchen Dateien gelöscht kann halt keiner was anfangen. Auch was er neuausgelesen haben möchte steht auch nirgends. Was nicht funktioniert auch nirgends.
OlTu:
Danke aber die Frage lautet NICHT "... was er hier gemacht hat?... ", sondern wie zwinge ich den Quickr dazu, die auf dem Server geänderten Einstellungen zu übernehmen?
dheinrich:
--- Zitat von: blizzard am 10.09.08 - 14:55:38 ---???
der redet hier doch nur von einem server
einem 8.5 beta irgendwas server mit einem quickr 8.1 drauf. wo siehst du da 2 domains oder auch 2 server???
--- Ende Zitat ---
Hehe, mein Fehler :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln