Sonstiges > Offtopic

Archivierungslösungen

<< < (3/3)

m3:
Ein Archivierungsthread und Ulrich hat noch nix gesagt?

eknori:
nö - keinen Bock.

flaite:

--- Zitat von: akogan am 24.02.09 - 11:14:13 ---mit Common Store wird versucht mit Raketen auf Spatzen zu schießen und für teueres Geld.

--- Ende Zitat ---
Großartige Argumentation. Kanonen und Spatzen.

--- Zitat von: akogan am 24.02.09 - 11:14:13 ---Die Archivierung ist damit für Euch im Sand gelaufen wie du schreibst und wo ist die Nachhaltigkeit  ;D ?

--- Ende Zitat ---
Würdest du dich darum bemühen, meine Beiträge zu lesen, könntest du auf die Idee kommen, dass es überhaupt nicht um Archivierung selbst ging sondern um ein Archivierungsprodukt. Wenn ich dort noch involviert wäre, wären wir eher so etwas wie Konkurrenten und ich kein potentieller Kunde. 

Im übrigen hast du vielleicht mal gehört, das dort draussen in der Welt Projekte in einem bestimmten Rahmen von Bedingungen ablaufen. Der ist dir aber nicht bekannt und ich werd mich da auch nicht weiter zu äußern.

--- Zitat von: akogan am 24.02.09 - 11:14:13 ---Mit Notes Mail Archivierung kenne ich mich gut aus und habe schon in Jahre 98 eine Lösung auf File-Net presentiert. IBM hat damals überhauf keine Gedanken darüber gemacht, zumindes war keine Lösung auf dem Markt Vorhanden.

--- Ende Zitat ---
Das mag schön für dich sein, ist aber kein Grund mich weiter anzubaggern.

--- Zitat von: akogan am 24.02.09 - 11:14:13 ---Nicht zu vergleichen mit Common-Strore meine Lösung ist ganz einfach zu handhaben ohne teuere Archiv-Systeme und kostet nichts.

--- Ende Zitat ---
Da ich mich aktuell mit anderen Dingen beschäftige, hab ich zur Zeit nicht einmal Lust den betreffenden Thread durchzulesen, um festzustellen, welche marktkritischen Anforderungen deine Lösung nicht erfüllt. Nur so viel: Das Produkt, an dem ich als für Aufwand und Material Externer beteiligt war, schrieb auf ein eigenes, spezielles Dateisystem.

--- Zitat von: akogan am 24.02.09 - 11:14:13 ---Ich gehe auf die zynische Kritik nicht ein und behaute das eine Presentation der Software ist Tausend worte wert.

--- Ende Zitat ---
Aber  nicht vor mir. Ich hab dafür nämlich kein Budget.

--- Zitat von: akogan am 24.02.09 - 11:14:13 ---Weiter viel Glück mit Common-Strore :'(

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Ich arbeite zur Zeit überhaupt nicht mit Common Store sondern mit Tomcat, Spring, Dojo, SAS 9, mySQL  und MS-SQL.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln