Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Domänenfusion

<< < (3/5) > >>

kuabuab:
@Werner
In kleinster Weise, nur meine Wenigkeit ist der Zusammenhang.

Hive:
Es gibt aber noch ein paar andere Sachen zu bedenken, Cross-Domain-Config der AdminP, Querzertifizierung bei sich unterscheidenden Zertifierern etc...

BTW ein gutes Tool zur Code-Suche um angesprochene Festverdratungen zufinden ist: DDSearch gibs für lau und ist super. Eigentlich nur für 6.x aber mit einem entsprechenden Regeintrag funktionierts auch bei 7.

MfG KAI

Maverick:

--- Zitat von: Hive am 11.09.08 - 08:54:28 ---... Cross-Domain-Config der AdminP, Querzertifizierung bei sich unterscheidenden Zertifierern etc...

--- Ende Zitat ---

Ach Herrjeh, was ist denn das?

Hive:

--- Zitat von: Maverick am 11.09.08 - 08:58:53 ---
--- Zitat von: Hive am 11.09.08 - 08:54:28 ---... Cross-Domain-Config der AdminP, Querzertifizierung bei sich unterscheidenden Zertifierern etc...

--- Ende Zitat ---

Ach Herrjeh, was ist denn das?

--- Ende Zitat ---

Ist das nen Scherz?? Du willst eine zwei Domänen zusammenbringen und hast von Cross Domain Configuration und Querzertifierungen noch nix gehört??

Maverick:
Also wenn Du mit Querzertifizierung Gegenzertifizierung meinst, kenne ich das mit Vorname.

Cross-Domain-Config ist mir bislang noch nicht untergekommen, es ist aber auch mein erster Domänenmerger in 13 Jahren Notes...

:-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln