Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Lotus Notes 8.X und PALM Vx
dheinrich:
XTND Connect bzw. OneBridge läuft auf den Palm Vx nicht mehr. Auch IntelliSync wirst Du wohl nicht zur Zusammenarbeit mit Notes 8 und dem alten Palm überreden können.
Out of the box synct eh kein Palm mit Notes. Dazu braucht es immer Zusatzsoftware. Keine Ahnung, was man da heute noch für ein so altes Gerät bekommt.
Besorgt Euch einen PalmTX, wenn es denn unbedingt noch PalmOS sein muß. Halten die Akkus der alten Vx überhaupt noch? ;-)
barkall:
hi
danke
was ich vom Kunden gehört habe - ja denn er will ihn immer als Backup mithaben falls sein nokia communicator den geist aufgibt. ich denke nicht das er ihn ständig angesteckt läßt.
Vielen dank für die Info
ich werde mal stöbern womit ich immer gesynct habe ... und schauen ob das ev. klappt
danke
und einen schönen Tag
barbara
Driri:
--- Zitat ---was ich vom Kunden gehört habe - ja denn er will ihn immer als Backup mithaben falls sein nokia communicator den geist aufgibt. ich denke nicht das er ihn ständig angesteckt läßt.
--- Ende Zitat ---
Dann ist ein Palm vermutlich die schlechteste Wahl. Denn zumindest die älteren Modelle haben alle keine Pufferbatterie. Wenn der Akku leerläuft, sind also auch die Daten auf dem Gerät futsch. Das dauert so aus Erfahrung auch ohne Benutzung max. 14 Tage, bis der Akku leer ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln