Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Zwei Server gegenzertifizieren, HILFE
dheinrich:
--- Zitat von: Cebe1 am 04.09.08 - 09:31:42 ---Hast Du auch ein entsprechendes Domänendokument eingerichtet (benachbarte Domäne) ?
--- Ende Zitat ---
Hab ich, hilft nur nichts. Ein Verbindungsdokument von Server A zu B hab ich auch.
Cebe1:
Ist dort auch der Kalenderservername eingetragen ?
dheinrich:
--- Zitat von: Cebe1 am 04.09.08 - 09:40:23 ---Besteht eine Querzulassung auf Domänenebene oder evtl. nur auf Serverebene ?
--- Ende Zitat ---
So schaut es auf dem Hauptserver aus:
ErwinFK:
--- Zitat von: dheinrich am 04.09.08 - 09:36:04 ---Das kann doch nicht die Lösung sein. Ohne Umwege läßt sich die names vom Testserver ja nicht öffnen. Aufgrund des fehlenden Schlüssels kann ich ja auch nicht rauf, geschweige denn ein Dokument von a nach b kopieren.
--- Ende Zitat ---
Doch - das kann. Wenn Du was anderes findest - laß es mich wissen - und vergiß nicht, nach dem Kopieren die ACL entsprechend zu setzen, sonst gibt es Dich zwar im Testsystem, aber Du darfst nix ;)
Gruß
Erwin
dheinrich:
--- Zitat von: ErwinFK am 04.09.08 - 09:44:53 ---
--- Zitat von: dheinrich am 04.09.08 - 09:36:04 ---Das kann doch nicht die Lösung sein. Ohne Umwege läßt sich die names vom Testserver ja nicht öffnen. Aufgrund des fehlenden Schlüssels kann ich ja auch nicht rauf, geschweige denn ein Dokument von a nach b kopieren.
--- Ende Zitat ---
Doch - das kann. Wenn Du was anderes findest - laß es mich wissen - und vergiß nicht, nach dem Kopieren die ACL entsprechend zu setzen, sonst gibt es Dich zwar im Testsystem, aber Du darfst nix ;)
Gruß
Erwin
--- Ende Zitat ---
Ich stehe schon als Admin mit Vollzugriff in der names des Testservers. Ist es wirklich so dämlich gestrickt, das ich mein Personendokument manuell reinkopieren muß? Es muß doch einen gescheiten Automatismus geben, um zwei Dominoserver aus unterschiedlichen Domänen den Zugriff aufeinander zu gewähren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln