Autor Thema: Mehrere Archivdatenbanken zusammenführen  (Gelesen 5368 mal)

Offline Lloyd

• Aktives Mitglied
Mehrere Archivdatenbanken zusammenführen
« am: 04.09.08 - 10:03:02 »
Hi,
wir haben das Problem, daß durch "irgendwelche Umstände" (und nein ich wars nicht) fast jeder Mitarbeiter 2 od. mehrere Archivdatenbanken besitzt mit unterschiedlichem Datenbestand (servergespeichert). Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu einer zusammenzufassen, ohne jede Archivdatenbank anzupacken und jeden Ordner, ... per Drag&Drop händisch wieder zusammenzuführen?
Gruss
Lloyd

Offline kuabuab

• Aktives Mitglied
Re: Mehrere Archivdatenbanken zusammenführen
« Antwort #1 am: 04.09.08 - 10:35:18 »
Hi

auch wenn es nicht Du warst, so ist es doch interessant wie dies zu Stande kam...
Verschiedene Richtlinien?

Jedenfalls kommt mir so spontan für ein Zusammenführen nur die Bastelei eines Agenten in den Sinn. Ein Agent der initial alle Archiv Datenbanken durchgeht und bei Bedarf die Dokumente in die aktuelle Archivdatenbank kopiert...

Dani
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Collaboration-Lösungen | verschlüsselte Kommunikation | gesicherte Webapplikationen
#ThreeThirds #Verse  #Connections  #Domino/Notes  #Sametime #Totemomail  #Sophos

Belsoft Collaboration AG | Zürich / Pfäffikon SZ / Widnau SG | www.belsoft-collaboration.ch

Offline Fedaykin

• Aktives Mitglied
  • Ya Hya Chouhada!
Re: Mehrere Archivdatenbanken zusammenführen
« Antwort #2 am: 04.09.08 - 10:36:15 »
Hi Lloyd

At Notes Best Practices könnte für Dich hilfreich sein.
[Views&Folder] Folder References - In welchem Ordner ist das jeweilige Dokument?
http://atnotes.de/index.php?topic=13503.0

Hätte noch eine Idee, die ist aber zu theoretisch.  ;D

Gruss
Remo
Ich sage Euch: "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz