Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Dokument beim Start der MailDatenbank erstellen

<< < (5/7) > >>

LordKiri:
gibt es überhaupt irgendeine Möglichkeit über LS an die Daten im DD ranzukommen wie bei DbLookup?

an den aktuellen Benutzer komm ich ja über folgendes:

Dim session As New NotesSession
Dim user As String
user = session.UserName

die View ($Users) nach dem einen User zu durchsuchen und die Einträge abzufragen bekomm ich nicht hin...

Und dann stellt sich die Frage ist so etwas überhaupt mit einem Backendagent möglich (zumindest nach der Aussage von DAU-in)

m3:
Ja.

LordKiri:
nach diesem einfachen "Ja", gehe ich davon aus dass die Lösung des Problem komplizierter ist, deswegen habe ich jetzt mal einen Workaround geschrieben....

jetzt wird das ganze nach dem Öffnen des Ordners $Inbox geöffnet und damit es nur einmal am Tag ausgeführt wird habe ich einen Zähler geschrieben der die Variable in die notes.ini schreibt und der über einen anderen Agenten einmal am tag zurückgesetzt wird auf 1

Ralf_M_Petter:
Wow ich denke deine User werden dann auf heise wieder oder anderen Seiten begeisterte Notes ist Sch**e Rufer. Es ist Schade, dass sowohl Notes als auch Java so stark darunter leiden müssen, dass sie schwerstens missbraucht werden.

Grüße

Ralf M Petter

P.S. Bitte nicht persönlich nehmen, aber sowas regt mich auf.

DAU-in:
gibt es denn nicht die Möglichkeit,  einmal täglich für jeden Anwender die Daten ein/auszulesen?
muss das für jeden einzeln gemacht werden?

grüsse

Dau-in

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln