Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products
Problem mit OpenWebCMS
Akunin:
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich hab mir das OpenWebCMS von YouAtNotes geladen und installiert wie es in der dokumentation steht,
zum Problem, in der Dokumentation steht zum schluss
--- Zitat ---Now open the following URL:
http://<hostname>/<path to openwebcms.nsf>/(ynDK_contentByKey)/CarHome?
For example:
http://192.168.0.1/openwebcms/openwebcms.nsf/(ynDK_contentByKey)/CarHome?
You should see a simple page with some kind of navigation at the top and left. If this is the case, the system is up and running now. Have fun!
--- Ende Zitat ---
Ich bekomme auch den Inerhalt der seite je nach dem welchen contentkey ich angebe, allerdings fehlt bei mir da die navigation, jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
EIDT: ich habe die vermutung das garnicht auf den Sourceordner zugriffen wird in dem die Navigation liegt, wie kann man das überprüfen ?
notes_andy:
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Ich vermute das beim starten des http Task beim Initialisieren des Servlet die OpenWebCms Sourcen nicht geladen werden.
Lg. Andreas
Akunin:
jo, hab das Problem mitlerweile selbst gelöst , und genau das war das Problem das die Servlet nicht geladen wurde.
notes_andy:
Hallo
Und wo ist der Fehler? Habe es noch nicht lösen können.
Danke für Informationen.
mfg. Andreas
Akunin:
überprüf mal ob du den Domino Servlet Manager aktiviert hast, dafür gehst du in den Admin und dann wie folgt vor
-> server document -> internet protocols -> domino web engine -> java servlet support = Domino Servlet Manager
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln