Sonstiges > Offtopic
Admin zurück von der DNUG :)
Rob Green:
kannst Du ein bißerl mehr Stoff zur DNUG reinhauen, wenn es geht? Da ich selbst noch nie auf der DNUG war (erschien mir immer zu halbprofessionel und zu teuer), würde mich ein etwas detailierterer Erfahrungsbericht interessieren. Wenn Du keine Lust hast, drei Sätze mehr zu schreiben...auch gut ;D ;D
_Arne_:
Naja was gibt es noch zusagen...
Gutes Essen.. :)
Viele Firmen die kleine Stände aufstellen wo man sich umgucken kann (z.b. BCC / EDCOM / Trend Micro ..).
Vorträge stammen halt von DNUG Mitgliedern und bestehen meist aus Erfahrungsberichten..
Z.b. " Wir haben auf Notes 6 umgestellt und folgendes ist passiert " .. etc :)
ansonsten einfach mal ein Blick auf " www.dnug.de " !
Rob Green:
*klopf*
also: ist Deiner Meinung nach ein Besuch bei der DNUG sein Geld wert oder nicht? Im die Sache abzukürzen, Du wortkarger DNUGler ;)
savage:
Hi,
würde mich auch über ein paar Infos freuen. Die DNUG Webseite kenne ich, aber was halt sonst so dort los ist. Lohnt sich der Besuch. Sind die Vorträge nur Werbung oder auch wirklich hilfreich. Wie viele Leute und besonders was für Leute gehen zur DNUG.
ZipMail + Henkel war am 1. Tag, Branchensession Chemie: The optimization of network- and storage resources with ZIPMail at Henkel Matthias Schreck, Henkel KGaA Christian Kessler, MK Net.Work France
Rob Green:
ich glaube unser ForumAdmin gehört eher zur Kusak der Schweigsamen Familie. Aus dem bekommen wir nur was raus, wenn wir ihn mit 1.000 Federn kitzeln. ;D ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln