Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Fehler beim Drucken

<< < (2/2)

Micha B:
Wenn es mit 8.x ebenfalls auftritt liegt es am fehlerhaften HTML Code der Mail bzw. daran, dass der Client dies so nicht unterstützt (verschachtelte Tabellen bzw. nicht korrekter Code für die Tabellen). Kopiere mal den Inhalt der Mail und füge ihn in Word ein, dann wirst Du sehen, wie es dann aussieht. Auch sollte Dir Outlook die Mail fehlerhaft anzeigen - war zumindest bei mir mal so. Und das Problem bei mir war das selbe, war damals ein Angebot einer Firma und das Problem bestand nur bei Mails mit Angeboten, die von dieser Firma kamen. In Word bzw. Outlook 2003 wurden dann die im Notes Client nicht dargestellten, wirren und doppelt vorhandenen Tabellen angezeigt.

botschi:
Das wird es auch hier sein!
Ich habe den Inhalt mal in Word eingefügt und habe tatsächlich aus einer Tabelle 3 bekommen.

Danke für den Erfahrungsaustausch!

Matthias

Micha B:

--- Zitat ---...und habe tatsächlich aus einer Tabelle 3 bekommen...
--- Ende Zitat ---
Ja, so in der Art war das bei mir auch. Wie gesagt, betraf nur einen Absender und auch nur dann, wenn er Angebote versendet hatte. Keine Ahnung wie er sie erstellt hatte oder mit welchem Mailsystem der Versand erfolgte. Ich bat ihn die Angebote als Dateianhang zu Senden (*.pdf) und seitdem geht es auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln