Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

email im Posteingang kommen vereinzelt nicht an

(1/1)

regharry:
Hallo zusammen,

ich habe bei einem User folgendes Problem:

Seine Mailbox scheint ganz normal zu funktionieren, ab und zu kommen einzelne
emails nicht an bzw. sind nicht in seinem Posteingang sichtbar.

In den Mail-Routing Ereignissen werden diese emails als delivered an seinen
Account angezeigt. Diese sind bei Ihm aber nicht sichtbar.

Er hat keine Regeln aktiviert
Er hat die emails nicht gelöscht.
Die email ist auch über alle Dokumente nicht zu finden
In der Mail-Verfolgung am Client tauchen diese emails nicht auf.
Die Quota ist ok.


Was könnte ich noch prüfen/tun

Danke vorab

Klafu:
Hat die Schablone vielleicht einen Tick ?

klaussal:
Wenn der Absender ein Notes-User ist, da mal ein Mail absenden mit Zustellbericht und diesem ganzen Trallala.

KatrinOeder:
Hatte der User vielleicht eine Regel die er ohne zu deaktiveren gelöscht hat?

Gruss

Katrin

Klafu:
Betrifft das ganze verschiedene Absender oder haben die eine Gemeinsamkeit ?

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln