Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Location switcht automatisch um

<< < (2/2)

Schocke:

--- Zitat ---Was passiert den genau, d.h. was macht Benutzer 1
--- Ende Zitat ---

öffnet sein Mailprogramm macht 5 min nichts und plötzlich schaltet sich die Location wie von Geisterhand alleine um.
Hat dann den effekt das Mails die user 1 schreibt mit den Daten von User2 abschickt (Mailadresse etc)

Hive:
kann ich mir ehrlich kaum vorstellen. Aber eine andere Idee als obengenannte hab ich gerade nicht zur Hand :/

Kai

Klafu:

--- Zitat von: Schocke am 28.08.08 - 09:35:34 ---Hat dann den effekt das Mails die user 1 schreibt mit den Daten von User2 abschickt (Mailadresse etc)

--- Ende Zitat ---
Dann stell mal in der Arbeitsumgebung für die beiden Arbeitsumgebungen jeweils die dazugehörige ID ein. Vielleicht behebt das auch das Problem.

eknori:
Switcht es rauf oder runter?

Vorstellbar ist folgendes:

2. Locations A + B

In der Notes.ini ist unter LOCATION= Location A eingetragen
User B kommt an den PC und switched in seine Location B

Aus welchen Gründen auch immer wird die Änderung nicht in die Ini eingetragen.
Nach 5 Minuten inaktivität "sperrt" der Client ( in den Vorgaben einstellbar ). Da keine Passwörter auf den IDs sind "entsperrt" der Client, wenn User B wieder irgend etwas im Notes macht. Durch das Sperren / Entsperren liest der Client die ini neu und switched zu Location A.

BMWTordi:
Wie heißen denn die Locations? Ich hatte schonmal ein Problem weil ich zwei  Locations mit gleichem Namen hatte die sich lediglich in der klamme runterschieden..bsp:

Office (user1)
Office (user2)

Habe dann die Klammern weggelassen und es ging.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln