Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Datei kann nicht erstellt werden

<< < (2/3) > >>

DerAndre:
Jepp...

klaussal:
Meine Vermutung geht so ein bisschen in die Richtung: HDD defekt ?

tks:
Evtl. nutzen mehrere Anwender den gleichen PC?

Wir hatten da schon Probleme mit dem Eintrag CACHE=....

Der erste Nutzer konnte Notes starten, alle anderen nicht.

Wobei: da funktionierte dann Notes überhaupt nicht.

Jörg P.:
Moin,

Tipp: Sprache der Benutzerschnittstelle in den Vorgaben auf Englisch einstellen. Wenn dann das nächste mal die Fehlermeldung (nun auf Englisch) erscheint, mit dieser in der KB auf die Suche gehen.

Edit: Sehe gerade, das die Forumssuche auch ein paar Treffer bringt  ;-)


Gruß
Jörg

Winona:
Hallo zusammen,

die Anwenderin arbeitet nicht lokal, sondern in einer Citrix-Farm. Jeder Anwender nutzt seinen eigenen PC. Die Festplatte ist auch nicht defekt. Die Sprache der Benutzerschnittstelle auf englisch zu stellen werde ich bei Gelegenheit testen. Ist bloß ungewiß, ob dann gerade der Fehler auftaucht.

Beste Grüße
Winona

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln