Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Indexproblem bei FTSearch
RMBler:
Hallo zusammen,
als Benutzer des Forums bin neu, und was Notes-Pogrammierung angeht auch nur der "Doofe" dem man nach der Kündigung eines Kollegen dessen Entwicklungen zur Pflege um den Hals gehängt hat.
Eine MS-Access Anwendung, welche auf Notes-Daten zugreift, die bisher sauber gelaufen ist bringt nun bei einem view.FTSearch Befehl die folgende Fehlermeldung: (siehe Anhang)
Wenn jemand eine Ahnung hat was man dagegen tun kann, ich bin für jeden Tipp dankbar !
m3:
Kontaktiere Deine Admin, dass er der Datenbank einen permanenten Volltextindex verpasst (in den Datenbankeigenschaften einzustellen).
koehlerbv:
--- Zitat von: m3 am 26.08.08 - 16:26:41 ---Kontaktiere Deine Admin, dass er der Datenbank einen permanenten Volltextindex verpasst (in den Datenbankeigenschaften einzustellen).
--- Ende Zitat ---
Das wird auch die Laufzeit der FTSearch und die Performance des Dominos extrem glücklich stimmen ...
Bernhard
RMBler:
Das mit dem permaneten Index hört sich wirklich gut an ! Muß denn ein solcher Volltextindex auf eine bestimmte Ansicht bezogen werden oder gilt dieser dann für alle Dokumente in der Notes-DB ?
Danke !
Gruß RMBler
m3:
Auuuu. Du brauchst ganz dringend einen Kurs bzw. einen Blick in die Designer- und Admin-Hilfe. Oder holt Euch Einen Dienstleister. Und ich mein das nicht bös. Auf dem Server ist sicher einiges im Argen, was gefixt gehört.
Zu Deiner Frage:
Der FT gilt immer für die gesamte DB, unabhängig von den Views und Dokumenten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln