Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Time Tracker
Davidxx:
was soll ich dazu sagen, ich habe eine datenbank die soweit fertig ist.
dann habe ich den autrag bekommen einen time tracker einzubringen also frag ich nach möglichkeiten.
da bringt es mir nicht gerade viel gesagt zu bekommen ich soll das erstmal lassen.
sagt ihr das euren auftraggebern auch? also ich nicht.
abgesehen davon wäre es interessant von verschiedenen personen verschiedene lösungsvorschläge zu bekommen dann könnte man sich seine gedanken dazu machen.
trotzdem danke, ich gucke mich mal weiter um.
LG David
Jens_1:
--- Zitat von: Davidxx am 25.08.08 - 06:37:20 ---was soll ich dazu sagen, ich habe eine datenbank die soweit fertig ist.
dann habe ich den autrag bekommen einen time tracker einzubringen also frag ich nach möglichkeiten.
da bringt es mir nicht gerade viel gesagt zu bekommen ich soll das erstmal lassen.
sagt ihr das euren auftraggebern auch? also ich nicht.
abgesehen davon wäre es interessant von verschiedenen personen verschiedene lösungsvorschläge zu bekommen dann könnte man sich seine gedanken dazu machen.
trotzdem danke, ich gucke mich mal weiter um.
LG David
--- Ende Zitat ---
Jetzt mach mal hier nicht so'n wilden wenn Du gerade mal drei Wochen dabei bist!
Im Endeffekt wurde Dir der Lösungsansatz nun mehrfach vorgekaut - Du nimmst den Bissen nur nicht auf.
Setz da zwei Buttons hin und errechne die Differenz zwischen den Zeiten, bau eine Tabelle die nach Eingabe einer Endzeit eine neue Zeile einfügt und setz eine Spalte für die Tätigkeit rein damit da ganze anständig ausgedruckt werden kann und gut ist's.
So habe ich's auch gemacht und es funktioniert wunderbar.
Gruß
Jens
eknori:
:-P
--- Zitat ---Jetzt mach mal hier nicht so'n wilden
--- Ende Zitat ---
Contenance, bitte !
Jens_1:
--- Zitat von: eknori am 25.08.08 - 08:12:50 --- :-P
--- Zitat ---Jetzt mach mal hier nicht so'n wilden
--- Ende Zitat ---
Contenance, bitte !
--- Ende Zitat ---
Klar - aber für alle bitte!
Gruß
Jens
Davidxx:
ich mache hier bestimmt keinen wilden und seid wann ich dabei bin spielt auch keine rolle.
hab eine aufgabe bekommen für die ich eine lösung gesucht habe die ich nirgendwo im internet finden konnte, deshalb habe ich hier nachgefragt.
wenn du (jens) meinst das es mir vorgekaut wurde dann zeig mir mal bitte wo.
du wiederholst da nur das was mir mein ausbilder als aufgabe gegeben hat.
ich weiß das ich 2 buttons haben will die eine zeit messen, nur kann mir kein mensch sagen wo ich sowas finden kann, ein tutorial zu soetwas oder sonst eine hilfe dazu.
alle sagen nur nee mach das nich oder wiederholen was ich schon weiß.
ist aber nicht weiter schlimm, werde die lösung auf einem andren weg bekommen. danke trotzdem für die bemühungen.
thread kann geschlossen werden.
LG David
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln