Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Nupgrade Probleme funktioniert das Programm überhaubt?
liptonice:
Hallo,
ich habe jetzt einen Notes Server installiert. Dann auf den gleichen Server einen Notes Client und einen Outlook Client.
Die Mails die ich nun in Outlook per PST Datei eingespielt habe, konnte ich an diesen Rechner auch mit NUPGRADE.exe 3 übernehmen. Leider gab es noch ein paar Probleme, das ich mehrere Anläufe gebraucht habe, aber schließlich funktionierte es.
Wo wird denn das Adressbuch abgelegt?
m3:
--- Zitat von: liptonice am 03.09.08 - 08:45:06 ---ich habe jetzt einen Notes Server installiert. Dann auf den gleichen Server einen Notes Client
--- Ende Zitat ---
Keine gute Idee.
--- Zitat ---Wo wird denn das Adressbuch abgelegt?
--- Ende Zitat ---
Per default als names. nsf entweder im Data-Verzeichnis des Servers (Domino Directory) oder im Data-Verzeichnis des Notes-Clients (Pers. Adressbuch).
Names.nsf ist aber nur eine Konvention.
liptonice:
Den Server habe ich nur deshalb installiert um überhaubt mal auszuprobieren warum NUPGRADE nicht funktioniert.
Der Server ist jetzt schon wieder deinstalliert, da die PST Datei erfolgreich umgewandelt wurde.
Aber trotzdem ist das Programm NUPGRADE echter schrott. Von den 30 Ordnern und 3000 Mails, hat Nupgrade erstmal nur 300 importiert.
Ich mußte dann alle Ordner in Outlook löschen, so dass die Ordnerstrucktur unter Gelöschte Dokumente steht. Dann nochmal Nupgrade und der hat den Ordner Gelöschte Dokumente komplett übernommen mit allen Unterordner, so hatte ich dann alle 3000 Mails in den 30 Ordnern. Diese konnte ich dann in Notes einfach wieder verschieben. Fertig
liptonice:
Die Kontakte bekomm ich nicht rüber, das Programm bricht sofort ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln