Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Scanner-Applikation einbinden (Aus DB scannen und in Dokument einbinden)
Axel:
--- Zitat von: Thomas Schulte am 20.08.08 - 16:04:36 ---Axel Twain ist sowas von out an dieser Stelle.
--- Ende Zitat ---
Thomas,
mag ja sein, dass TWAIN out ist. Aber die Lösung über die TWAIN-Schnittstelle existiert und funktioniert. Ich nutze sie selbst. Eine WMI-Lösung habe ich noch nicht gefunden und auch im moment nicht die Zeit selbst Hand anzulegen.
Axel
Notes-Creater:
Hallo Axel,
danke erstmal für deinen Beitrag.
Wenn du die Lösung selbst nutzt... weißt du vllt. inwiefern man sie modifizieren kann das sie mehrere Seiten seitens der Scanner-Anwendung akzeptiert?
Grüße
Axel:
Da muss ich leider im Moment passen. Ich nutze sie so wie sie erstellt wurde.
Axel
koehlerbv:
DLL und Code in .NSF sind englisch. Wenn die Meldung tatsächlich in deutsch kommt, kommt sie aus der speziellen Scanner-SW, die vermutlich eine Anfrage via TWAIN ablehnt.
Hier wird es nun wirklich schwer, weiter zu helfen, da diese Bastelei (wie schon angedeutet) an der falschen Stelle ansetzt.
Bernhard
guesswho:
@Notes-Quietscher,
hast du auch einen Namen ?! Die Twain-Schnittstelle greift immer auf die Twain-Software zurück. Mehrere Seiten in einem Aufwisch kann ich mir nicht vorstellen, das kannst du (imho) erden...
@Thomas: Hast du das schon über WMI realisiert oder siehst du da eine realistische Chance ?! Ich habe da durchaus noch Bedenken :(
Jo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln