Autor Thema: NotesPeek und Profiles  (Gelesen 4351 mal)

Offline kollinchen

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 33
  • Geschlecht: Weiblich
  • notes/domino ... and you will never exchange ...
    • Home
NotesPeek und Profiles
« am: 17.08.08 - 16:37:48 »
Hi,
eine kleine Frage zum NotesPeek. Im Tool wird zwischen "Documents" und "Deletion Stubs" der Eintrag "Profiles" angezeigt. Leider nicht immer. Bei mir klappt es zwar, aber bei meinen Kollegen wird der Eintrag nur bei lokalen Datenbanken angezeigt, nicht bei DB's auf dem Server. Gibt es hier einen Trick zu beachten? Kennt das Problem jemand?
-----
Grüße
Manuela

Offline WildVirus

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 658
  • Geschlecht: Männlich
Re: NotesPeek und Profiles
« Antwort #1 am: 17.08.08 - 20:02:19 »
Arbeite seit vielen Jahren mit NotesPeek und das ist mir noch nicht aufgefallen.

Erster Verdacht sind fehlende Rechte auf DB bzw. Profildokumente.

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: NotesPeek und Profiles
« Antwort #2 am: 17.08.08 - 20:08:48 »
Weiterer Verdacht (ich habe soetwas auch noch nie gesehen): Welche Notes-Version (vor allem: ODS!) und welche Version von NotesPeek?

Bernhard

Offline kollinchen

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 33
  • Geschlecht: Weiblich
  • notes/domino ... and you will never exchange ...
    • Home
Re: NotesPeek und Profiles
« Antwort #3 am: 18.08.08 - 13:55:10 »
Also NotesPeek ist die 1.53 beta. Wir haben Notes 7.0.3 auf den Servern.  Die Kollegen haben genau die gleichen Zugriffsrechte wie ich auch. Bei 2 von dreien, bei denen es nicht angezeigt wurde geht es jetzt doch plötzlich, der andere Kollege ist nun im Urlaub.  Vielleicht geht es erst, wenn man NotesPeek dreimal geöffnet hat, oder so....  ;D
-----
Grüße
Manuela

Offline kollinchen

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 33
  • Geschlecht: Weiblich
  • notes/domino ... and you will never exchange ...
    • Home
Re: NotesPeek und Profiles
« Antwort #4 am: 21.08.08 - 14:18:48 »
Jetzt habe ich wieder einmal NotesPeek ohne Profiles. Es scheint am Client zu liegen. Selbe Zugriffsrechte, gleiches Share, gleiche notespk.exe und mein eigenes Mailfile. Habe keine Idee, aber solange es an meinem eigenen Client funktioniert...
-----
Grüße
Manuela

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz