Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

"Besprechung planen" in Symbolleiste

(1/3) > >>

FFW_SSW:
Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe ich bin im richtigen Forum.
Nun zu meiner Frage:
Ich würde gerne in die Symbolleiste einen Button hinzufügen mit dem sich das Dialogfenster: "Besprechung planen" öffnet! Wie man Funktionen in die Symbolleiste einfügt weiß ich! Ich weiß leider nur nicht, was ich auswählen muss um Besprechung planen zu bekommen!
Danke im Voraus für eure Hilfe

Gruß
FFW_SSW

klaussal:
Du musst den Code, der sich hinter der Schaltfläche im Kalender verbirgt, dem Knopf mitgeben.

FFW_SSW:
Wo bekomme ich den Code her?!
Und wie füge ich den ein?!

Es gibt ja schon ziemlich viele Funktionen die fertig zur Verfügung stehen um in der Symbolleiste eingefügt zu werden, wie z.B. öffnen des Adressbuches o.Ä. Und das hätte ich gerne auch für: Besprechung planen!

klaussal:

--- Zitat ---Wo bekomme ich den Code her?!
--- Ende Zitat ---

Bist Du "normaler" Anwender ?  Wenn ja, frage am besten deinen Admin oder einen Entwickler.

FFW_SSW:
Ich hab für Lotus schon genug Rechte um sowas umzusetzen!
Wenn man unter: Datei->Vorgaben->Symbolleiste->Anpassen->Neu->Schaltfläche->Befehle und Funktionen schaut, sind da denke ich so gut wie alle Funktionen von Lotus drin! Davon hätte ich gerne das richtige gewusst! Ich hab mir schon alle angeguckt, aber auf den ersten Blick nicht das richtige gefunden! Weiß zufällig jemand, ob es die Funktion da gibt und wenn ja: Wie heißt sie?!

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln