Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
NSD error - dbghelp_x86_v6.6.075.dll permission denied
Ralf_M_Petter:
Also Call bei IBM/Lotus Support eröffnen auf Supportdatenbankeintrag hinweisen und ich denke in wenigen Stunden wirst du das Ergebnis mitgeteilt bekommen. Wo liegt das Problem?
Grüße
Ralf
Micha B:
Ich denke er hat überhaupt kein Problem! Er möchte einfach nur eine Aussage haben (...Weil zum Client 8.0.1 weder vom Hersteller noch hier im Forum eine Aussage existiert. 7.0.2 gefixt bringt mir nicht viel, wenn ich bei 8.0.1 das Problem habe...). Für 8.0.2: es könnte sein, dass es da behoben ist, denn die Keyview.ini liegt, zumindest in der Beta, im DATA Verzeichnis.
mcilly:
--- Zitat von: Micha B am 13.08.08 - 11:41:07 ---Ich denke er hat überhaupt kein Problem!
--- Ende Zitat ---
Eigentlich schon, nämlich dass bei einer Normalinstallation von 8.0.1 einfach die Funktion "Ansicht" bei Attachements nicht funktioniert, ist das so schwer zu verstehen? Aber wenn das in 8.0.2 beta schon im Data liegt, dann hat der Hersteller das auch schon bemerkt.
Micha B:
;D Also wir werden das jetzt nicht weiter vertiefen. Nur so viel: Das Du ein Problem mit Notes 8.0.1 hattest ist schon klar. Ich meinte das eher bezogen auf die Frage meines Vorredners (...Also Call bei IBM/Lotus Support eröffnen auf Supportdatenbankeintrag hinweisen und ich denke in wenigen Stunden wirst du das Ergebnis mitgeteilt bekommen. Wo liegt das Problem?...) das Du kein Problem hast. Aber wie gesagt: das tun wir jetzt nicht auseinanderklamüsern ;)
Ich denke auch, dass es mit 8.0.2 behoben sein wird.
N@TSCtx:
--- Zitat von: mcilly am 13.08.08 - 08:54:48 ---Die Lösung mit KeyView.ini File z.B. ins Data Verzeichnis zu legen und mittels notes.ini Parameter darauf zu verweisen gefällt mir eher.
--- Ende Zitat ---
Hast Du es schon einmal mit ViewerConfigFile= probiert? (existiert bereits in 6.5.6, ob davor unbekannt)
--- Zitat von: mcilly am 13.08.08 - 08:54:48 ---Ich wollte aber eine offizielle Aussage des Herstellers.
--- Ende Zitat ---
Title: Can keyview.ini be writable, and can it be located in the Notes client data folder?
Doc #: 1172065
URL: http://www.ibm.com/support/docview.wss?rs=899&uid=swg21172065
Viel Glück,
pBi
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln