Autor Thema: Mail bei abschluß eines Ticket  (Gelesen 3732 mal)

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Mail bei abschluß eines Ticket
« am: 18.07.08 - 14:26:51 »
Hallo,

folgendes Problem.

Nach Abschluß eines Ticket wird der User über die Problemlösung informiert. Soweit so gut.
 Jedoch geht auch in der Helpdesk DB ein neues Ticket ein, mit der Problemlösung die auch an den den User gesendet worden ist ? Ist das eine Konfigurationsproblem?
« Letzte Änderung: 06.08.08 - 12:46:24 von agentzwick »
Stefan Zimmermann
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Re: Mail bei abschluß eines Ticket
« Antwort #1 am: 06.08.08 - 12:50:33 »
Nachtrag:
Habe heute nochmals verschiedene Tickets bearbeitet. Der Text von der Mail Schablone "IsCompletedMail" wurde nur an den User gesendet und ist nicht als neues Ticket in der DB eingegangen.
Stefan Zimmermann
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Re: Mail bei abschluß eines Ticket
« Antwort #2 am: 06.08.08 - 14:23:14 »
Um die Urfrage zu beantworten. Das kann auch ein Konfigurationsproblem sein. Und zwar dann wenn der Helpdesk über die Copyto Funktion benachrichtigt wurde. Dann muss der Dispatcher den als Empfänger nämlich wieder rausschmeißen. Das sieht man dann schön an den "Anderen Benutzern" im Ticket.
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Re: Mail bei abschluß eines Ticket
« Antwort #3 am: 06.08.08 - 15:00:10 »
Jetzt ist gerade wieder ein abgeschlossenes Ticket eingetrofen mit dem Inhalt "Ihr wurde abgeschlossen ........."
Stefan Zimmermann
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Re: Mail bei abschluß eines Ticket
« Antwort #4 am: 06.08.08 - 15:20:15 »
Da nachschauen ....

DispatcherRemoveNamesFromOtherUsers

Da MUSS helpdesk@drkem mit drinstehen. Dann sollte das auch nicht mehr vorkommen.
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Re: Mail bei abschluß eines Ticket
« Antwort #5 am: 06.08.08 - 15:49:29 »
In dem Feld war der Eintrag "Helpdesk". Habe es abgeändert auf "helpdesk@drkem"
Werde es beobachten. Vielen Dank für die Hilfe !
Stefan Zimmermann
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