Die XPS starte die DotNet3.5 Installation. Korrekt oder?
Weiß nicht. Bei mir wird die Datei mit dem IE geöffnet. Erzeugt habe ich sie mittels Drucken -> Microsoft XPS Document Writer (Office XP).
Vielleicht bekommst Du es so auf:
Danke! DotNet3.5 Installation kommt, weil wir Office 2000 haben alles klar. Das neue Zip File kann ich nun lesen, also den HTML drin. Du denkst also, dass es mir der Üebrsetzung zu tun hat. Das sehe ich auch so, aber hilft mir leider nicht weiter das Problem zu baheben. Könnt ihr mal den Ultralite Webaccess bei euch mit Domino 8.5 testen? Wie siehts bei euch aus?
Weiss zudem noch jemand, wie ich die Sprache für Webaccess vordefinieren kann? Im Serverconfig Doc habe ich servers locale OS Language eingestellt und auf dem Server die regionalen Spracheinstellingen auf ENG eingestellt. Dummerweise ist aber das Server selbst Deutsch (Windows XP Pro DEU). Könnte es am Deutschen ServerOS liegen?
Ich verwenden einen 8.5 Domino Server auf einem alten Thinkpad 1GHz mit Windows XP Deu schon seit zwei Jahren (Damals 7. und 8.0.1) mit Express Lizenzen fürs kleine KMU. Funktioniert bestens. :-) Das kannst du mit kaum einem anderen Server tun :-)
Grüsse
Manuel