Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Einladungen kommen nicht an
HarryB:
--- Zitat von: klauss am 17.10.08 - 12:16:05 ---Was sagt die Mailverfolgung ?
--- Ende Zitat ---
Die darf ich nicht aktivieren. Das Log sagt: Die Mail ist nicht an alle gegangen.
--- Zitat von: klauss am 17.10.08 - 12:16:05 ---BTW: hatt vor 5 Min. den gleichen Fall. Lösung: Termin gelöscht + neu angelegt.
--- Ende Zitat ---
Klar, das kann man immer machen, ist bei GFs aber eine unbefriedigende Lösung, zumal man im Zweifel bei jedem Termin dann erst mal bei jedem nachfragen müsste, ob der Termin angekommen ist.
m3:
Harry, dreh mal das Message Tracking auf, um genauer nachvollziehen zu können, wer welche Mail bekommt oder eben nicht bekommt. Wenn Du das nicht darfst, würde ich nochmal mit dem diesbezüglichen Manager sprechen, das kann ja nicht sein.
Hat die einladende Person die Empfänger ev. auch im persönlichen Adressbuch?
Des weiteren würde ich, wenn dabei nix raus kommt, einen PMR bei IBM diesbezüglich aufmachen. Wenn es ein "bekanntes" Problem ist, sollten die das wissen.
Micha B:
Spätestens dann wird er aber wohl das Message Tracking aktivieren müssen, denke ich...
HarryB:
--- Zitat von: m3 am 28.10.08 - 09:54:45 ---Harry, dreh mal das Message Tracking auf, um genauer nachvollziehen zu können, wer welche Mail bekommt oder eben nicht bekommt. Wenn Du das nicht darfst, würde ich nochmal mit dem diesbezüglichen Manager sprechen, das kann ja nicht sein.
--- Ende Zitat ---
Kann ich das Message Tracking für einzelne User einschalten? Ich dachte bisher immer, dass ginge nur für den gesamten Server...
--- Zitat von: m3 am 28.10.08 - 09:54:45 ---Hat die einladende Person die Empfänger ev. auch im persönlichen Adressbuch?
--- Ende Zitat ---
Das habe ich allerdings noch nicht geprüft.
--- Zitat von: m3 am 28.10.08 - 09:54:45 ---Des weiteren würde ich, wenn dabei nix raus kommt, einen PMR bei IBM diesbezüglich aufmachen. Wenn es ein "bekanntes" Problem ist, sollten die das wissen.
--- Ende Zitat ---
Oh ja, zwei oder drei Wochen nachdem unser Support Vertrag ausgelaufen ist und der nicht verlängert wurde. :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln