Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Webacces 8.5 Ultralite
immanuel:
Hallo Zusammen
Heute teste ich auf Greenhouse den ultralite Webaccess (http://<server.domain>/<mailfile path>http://<server.domain>/<mailfile path>?OpenDatabase&ui=dwa_ulite) und habe anschliessend sofort Domino 8.5 installiert. Bei mienr Mailbox habe ich das neue Mailtemplate drübergezogen, jedoch scheint der ultralite Mode noch nicht ganz zu funzen:
_UL_PRODUCT_NAMEL_UL_VIEWLABEL_INBOX >L_UL_UNREAD >L_UL_CONTACTS >L_UL_CALENDAR >
Bekomme ich anstatt Text. Ich nehme an, dass es mit der Sprache zu tun hat. Komischerweise erscheint in normalen Webaccess das Frontend in Deutsch, anstatt Englisch. Im 8.5 Notes Client ist die Mailbox englisch.
Wie kann ich die Webaccess Sparache auf English switchen?
Habt ihr sonst Tipps?
Danke Manuel
immanuel:
Hallo Zusammen
Ich muss noch anfügen, dass ich den Zugang mit Opera und IE7 getestet habe. Ist eventuell diese Version nur mit dem Iphone kompatibel? Bei Greenhouse klappte es mit dem IE, obwohl die Ultralite Version nur Iphone und deklariert war. Eventuell stiftet dies etwas Verwirrung...
Gruss
Manuel
m3:
1) Bist Du Dir sicher, dass Du das Design ersetzt und nicht aktualisiert hast?
2) Opera wurde bis jetzt noch nie offiziell unterstützt - AFAIK auch bei 8.5 nicht.
3) Für Firefox gibts mit dem Quick Locale Switcher eine nettes Add-On, mit dem man dem Server die passende "Locale" schicken kann. Ev. liegts daran, dass Du nicht die passende schickst?
eknori:
--- Zitat ---3) Für Firefox gibts mit dem Quick Locale Switcher eine nettes Add-On, mit dem man dem Server die passende "Locale" schicken kann. Ev. liegts daran, dass Du nicht die passende schickst?
--- Ende Zitat ---
Nettes Addin; bringt aber in dem Fall nichts ...
blizzard:
du hast domino 8.5 oder notes 8.5 installiert ?
du brauchst auf jedenfall den 8.5er server um mit dem neuen template auf deiner maildb, die webaccess light zu sehen, ansonsten siehst du das alte inotes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln