Autor Thema: Teilmaske aktualisert bei Keyänderung in verschiedenen Masken verschieden  (Gelesen 1025 mal)

Offline DAU-in

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • - unterwegs -
Ich habe eine Teilmaske, die in 2 Masken eingebunden ist.
Auf der Teilmaske gibt es eine Checkbox, bei der 'Refresh fields on keyword change' angehakt ist. Auf derselben Teilmasken gibt es verschiedene Bildchen, die je nach Schlüsselwort angezeigt werden.
Auf der einen Maske funzt das Ganze einwandfrei, sobald ich ein Schlüsselwort anhake/ abhake, werden die Anzeigen aktualisiert, auf der anderen muss das Dokument gespeichert, geschlossen und wieder geöffnet werden.

Wo muss ich suchen/drehen, damit die Teilmaske in beiden Masken das gleiche Verhalten zeigt?
Ich habe die eine Maske schon einmal neu erstellt, aber es zeigt keine Wirkung.

grüsse

Dau-in
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

aktuelle Tätigkeit: Feldschubse

Offline DAU-in

• - unterwegs -
Schon was gefunden: in der einen Maske sind alle Schlüsselwörter angehakt, in der anderen Maske nicht - dann werden bei Erstellen eines neuen Dokumentes die Bildchen gar nicht geladen. Nach einmal abspeichern klappt es manchmal, auch wenn kein schlüsselwort angehakt war, gespeichert wurde und dann wieder Schlüsselwärter ausgewählt wurden. Jetzt weiss ich wenigstens, wo ich ansetzen kann

Grüsse

Dau-in
« Letzte Änderung: 05.08.08 - 09:04:15 von DAU-in »
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

aktuelle Tätigkeit: Feldschubse

Offline LN4ever

In den DB-Eigenschaften gibt es die Eigenschaft, die Bilder erst nach dem Laden anzeigen zu lassen. (Erster Reiter ganz unten dritte Option). Ist der Haken in der DB vielleicht gesetzt ?

Gruß

Norbert
Situs vilate in isse tabernit.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz