Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Ansicht All Documents ist leer

<< < (3/4) > >>

ummi:
hast du schon versucht die Mailschablone nochmals neu zu laden?

Schocke:

--- Zitat ---hast du schon versucht die Mailschablone nochmals neu zu laden?

--- Ende Zitat ---

Hatte ich auch schon ausprobiert.

Habe jetzt wie Martin vorgeschlagen die3 Dateien weggesichert. Nach einem neustart war alles OK. Danach die bookmark.nsf zurükkopiert. Ergebnis: alles OK. Danach die desktop6.ndk zurückkopiert. Ergebnis: Das Problem ist wieder vorhanden. Es scheint also an der desktop6.ndk zu liegen . Hat einer eine Idee warum ??

MartinG:
Bezüglich der wichtigen Clientdateien - hier habe ich im BestPractise Bereich mal was dazugeschrieben...

Axel:

--- Zitat von: Schocke am 04.08.08 - 14:15:29 ---Danach die desktop6.ndk zurückkopiert. Ergebnis: Das Problem ist wieder vorhanden. Es scheint also an der desktop6.ndk zu liegen . Hat einer eine Idee warum ??

--- Ende Zitat ---

Vielleicht hätte es gereicht die Kachel der Mail-DB zu löschen, den Arbeitsbereich zu komprimieren und das Lesezeichen der Mail-DB wieder anzulegen.

Das die desktop6.ndk einen Schaden hat habe ich auch schon ab und zu gehört, aber das Warum blieb bisher immer im Dunklen.

Axel

Schocke:

--- Zitat ---Vielleicht hätte es gereicht die Kachel der Mail-DB zu löschen, den Arbeitsbereich zu komprimieren und das Lesezeichen der Mail-DB wieder anzulegen.

--- Ende Zitat ---

Ist nen Versuch wert aber jetzt mal blöd gefragt *umschau* wie komprimiere ich den Arbeitsbereich ??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln