Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Migration von Domino 5.11
koehlerbv:
Mal eine ganz simple Frage: Sollen jetzt Forenmitglieder die Probleme Eures Auftrags von Eurem Kunden lösen? Da wird ein Neuling an eine Migration gesetzt, der nicht weiss, was die Kollegen machen; da existieren Maschinen, über die nichts bekannt ist usw. ...
Ich schliesse mich Martin (m3) an: Armer Kunde.
Bernhard
PS: Trotzdem ein kleiner Hinweis - die Fehlermeldungen sind schon sehr zielweisend (und sagen auch, dass das alte DD *nicht* übernommen / migriert wurde, wie Du uns glauben machen willst). Offensichtlich verwechselst Du zudem O mit OU.
Ansonsten bin ich hier aber 'raus aus der Nummer.
0xse:
Mein Steckenpferd war bisher eigentlich die Programmierung mit Notes, nja, so kommt das halt. Aber das ist ein anderes Thema. Letztlich möchte ich dem Kunden bestmöglich das ans Laufen bringen und so lange das in dem vorgegebenen Zeitrahmen geschieht gehen alle glücklich da raus.
Nein, sollen Sie nicht lösen. Die bisherige Hilfe alleine bei der Vorbereitung, dafür bin ich euch sehr dankbar und hab mir vorgenommen die Tage eine Spende ans Forum zu schicken. Seit fast 4 Jahren bin ich jetzt hier registriert und habe immer wieder Fragen beantwortet bekommen und eine Zeit lang auch aktiv welche beantwortet. Wird sicher auch wieder kommen. Und ich freue mich wenn dieses Forum noch lange bestehen kann.
Die Fehlermeldung ist zielführend, ja. Nach der richtigen Übersetzung ins englische kam direkt der eine Eintrag der es löst.
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21243113
Und danach frag man sich dann, warum einem das nicht aufgefallen ist.
Alles weitere werd ich mich dann so durchbeißen. Trotzdem vielen Dank an alle :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln