Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Eine Verständnisfrage zu Ausführungsrechten von Agenten!

<< < (2/2)

Jens_1:

--- Zitat von: Glombi am 01.08.08 - 08:13:20 ---Mit welcher Notes Version wurde die Script Library zuletzt gespeichert?

Mehr Infos - mehr Antworten  ;)

Auch ein aussagekräftiger Betreff wäre nicht schlecht!

Andreas

--- Ende Zitat ---

Moin!

Wo kann ich das denn sehen mit welcher Version die Firma die Dinger zuletzt gespeichert hat???
Und welche Rolle würde das ggf. spielen?

Gruß
Jens

Glombi:
Script Libraries that Worked in Notes 5.x Result in Errors in Notes 6.x

Errors on Domino console: "Script library signature is corrupt" and "Error loading USE or USELSX module"

Jens_1:

--- Zitat von: Glombi am 01.08.08 - 09:39:14 ---Script Libraries that Worked in Notes 5.x Result in Errors in Notes 6.x

Errors on Domino console: "Script library signature is corrupt" and "Error loading USE or USELSX module"

--- Ende Zitat ---

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Links. Eines der Dokumente kannte ich sogar schon.
Aber egal mit welcher Version auch immer die Scripte erstellt wurden - der Produktivserver, auf dem die Agenten laufen, ist ein 7.0.2 und der Testserver, auf dem die Agenten nicht laufen, ein 7.0.3. Demzufolge kann's doch daran dann eigentlich nicht liegen - oder?

Gruß
Jens

Cebe1:
Gibt es auf dem einen Server Gegenzertifikate bzw. Querzulassungen und auf dem anderen nicht ?

Jens_1:

--- Zitat von: Cebe1 am 01.08.08 - 10:44:13 ---Gibt es auf dem einen Server Gegenzertifikate bzw. Querzulassungen und auf dem anderen nicht ?

--- Ende Zitat ---

Nein, auch das habe ich schon abgeprüft.

Gruß
Jens

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln