Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Zeiterfassung für Überstunden & Spaltensumme
Jeremias:
Tja Bernhard, da gibt es viele Gründe, warum mir das nützen könnte.
Manchmal macht die Not kompromiß-bereit. Das wird sich zeigen.
Jedenfalls fände ich es schön, dann etwas in der Tasche zu haben.
Genauso gut hätte es aber auch sein können, dass es sich dabei um etwas quelloffenes handelt, was mir bei meiner aktuellen Problemstellung weitergeholfen hätte.
Oder wie wäre es, wenn ich einfach so aus Interesse, wie Andere das machen, gefragt hätte ?
Kann man ja auch einfach mal beantworten...
Thomas Schulte:
Kann man muss man aber nicht.
Und in dem Fall ist das ein Produkt mit dem Geld verdient werden soll. Deswegen auch die Anmerkung von wegen "Was nutzen dir in diesem Fall Screenshots ohne die dahinter liegenden Sourcecodes". Alles gibt es nun mal nicht umsonst.
koehlerbv:
Jeremias, sag einfach konkret an, was Du wissen möchtest. Die Gesamtproblematik würde aber jedes Forum sprengen - glaube mir.
Ich stehe Dir gerne auch telefonisch zur Verfügung, wenn eine Fragestellung nicht in AtNotes passen würde und ich entsprechend Zeit habe.
In dem, was Du oben in den Schirmschüssen gerade mal auszugsweise gesehen hast, steckt weit mehr als ein Mannjahr Arbeit - trotz aller Erfahrung, die ich mit diesem Thema schon vorab sammeln konnte. Du solltest also vorab sehr genau überlegen, auf Du Dich da einlässt und dies auch "oben" entsprechend anbringen. Argumente liefere ich Dir gerne.
Bernhard
CC:
Mahlzeit!
Möchte mich nur kurz dem Bernhard anschliessen. Was Du da alles selbst so stricken willst, dauert ewig. Ich war vor 7 Jahren der Meinung, eine eigene Zeiterfassung für Notes zu schreiben zu wollen/müssen/sollen. Das Produkt ist zwar gut, aber fertig wird das nie. Mehr als 3 Mannjahre sind netto bisher investiert. Ich will niemanden abhalten, aber das Thema wird rein aufwandsmässig immer, wirklich immer, extrem unterschätzt.
Viele Grüße
Carsten
Demian:
--- Zitat von: Jeremias am 04.08.08 - 11:28:59 ---Jeder Monat hat im Jahr 4,33 Wochen)
--- Ende Zitat ---
bei kaufmännischer Rundung auf 2 Stellen stimmt das nicht ganz (siehe Anhang).
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln