Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Arbeitsumgebung
Seterra:
Warum ich nicht auf die verschiedenen Vorschläge reagiert habe ist ganz einfach: Ich hatte nicht die geringste Chance, das alles zu dokumentieren.
Ich bin für die verschiedenen Tipps äusserst dankbar. Ich bin kein Admin, ich bin nur ein User, welchen das Schicksal dazu gebracht hat, Dinge zu versuchen, von denen ich keine Ahnung habe. Hätte ich einen Admin, welcher jederzeit verfügbar wäre, würde ich wohl kaum versuchen im Forum Fragen zu stellen, welche bei Euch Kopfschütteln hervorruft.
Ich bin vorsichtig mit Dingen wie Schablonen wechseln und Design zu updaten. Wir haben einen Admin eingestellt, welchen ich auch mit dem Problem konfrontieren konnte, aber der ist nicht immer verfügbar und kümmert sich um die Probleme von 4000 Usern.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln