Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Log.nsf wird nicht überschrieben

<< < (3/5) > >>

botschi:
Jo, ich wusste nicht, dass "individual sessions" genau das ist.
Deswegen frage ich ja  :)

Matthias

botschi:
Es ist zum Kotzen! Dieser Paramter ist schon in der ini und die Log.nsf zeichnet trotzdem alles auf! Jeden blöden Paramter in der ini habe ich kontrolliert, alles super. Trotzdem wird der Kram nicht gezogen.

Ich versteh es nicht...!

Matthias

koehlerbv:
Hast Du Einträge mit set config geändert oder sonst den Domino schon neu gestartet?

Bernhard

botschi:
Keines von beidem.
Wir haben ein Problem mit der Log.nsf, sie wird einfach tierisch gross weil so viele Sitzungsaktivitäten erzeugen denke ich). Also hab ich mich heute mal an die Parameter gemacht und festgestellt, dass alle Parameter schon in der ini sind und keine Sitzungsaktivitäten erzeugt werden sollten!

Weil ich keine Änderungen gemacht habe, habe ich den Server auch nicht neu gestartet... Aber wir haben ihn gestern neu gestartet und da waren die Einträge zu 100% schon gemacht.

Können die Paramter sich gegenseitig aufheben?

Matthias

hallo.dirk:
Ist das License Tracking: aktiviert?

Ich Depp, das muss heissen läuft die Statlog?

--- Zitat ---The Statlog task on a server runs by default once a day at 5 AM, at which time it reports database activity for databases on the server in Database Activity Log entries in the Database -> Usage and Database -> Sizes views of the log file (LOG.NSF) and to the User Activity dialog box of individual databases.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln