Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Synchronisation Notes mit S45
MartinG:
Kannst Du mir sagen wie gut das funktioniert bzw. wo die Schwachpunkte noch liegen. Funktionieren wdh. Termine etc...
wflamme:
Ich denke, das sollte auch mit 'native LS' klappen, also zB mithilfe einer ScriptLibrary direkt aus dem persönlichen Adreßbuch heraus. GSM07.07 ist ja sauber dokumentiert und serielle Schnittstellen unter Notes habe ich auch irgendwo noch eine verstaubte Lib aus einer MusterDB (Quelle dominopower.com) rumfliegen. Artikel + Beispiel war zwar für den Palm, sollte der Sache aber keinen Abbruch tun.
Praktikant:
@martin_georg:
die Telefonbuchsynchronisation klappt jetzt prima. Ich öffne in meinem privaten Telefonbuch die Datenbank, die ich benötige und gebe als Quelle bei "mobile-master" meinen Server und die Datei an, auf dem mein Telefonbuch liegt (Einstellungen/Anwendungen/Weiteres) - dann geh` ich unter Handy-Editor auf Vergleichen und dann werden die Daten vom pers. Adressbuch und vom Handy geladen und getrennt angezeigt. ich kann dann wählen, ob ich komplett abgleichen möchte, oder nur ausgewählte aufs Handy schieben will.
Zur Terminsync kann ich leider nichts sagen, da wir hier unsere Termine nicht auf dem Rechner lagern....ich vermute mal, das es aber ähnlich ablaufen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln