Autor Thema: Maileingang verschwindet "automatisch" in den Ordner alle Dokumente  (Gelesen 1656 mal)

Offline latuerlich

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen!

Es sind weder Veränderungen in den Benutzervorgaben gemacht worden noch sonst was. Wenn ich das Mail gelesen haben und es dann schliesse wird es automatisch verschoben. Das möchte ich nicht.

Danke für Eure Antworten !! :)

Offline ummi

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich

guck mal ob du im maileingang die schaltfläche "alles anzeigen" hast,
wenn ja dann klick mal da drauf. dann werden auch die gelesenen mails wieder angezeigt.

lg
claudia
Server 9.0.1 FP9 / Windows Server 2008 R2 64 Bit
Client 9.0.1 FP7 / Windows 7 + Citrix

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Und ganz wichtig: "Gesendet" ist kein Ordner, sondern eine Ansicht. Zwischen Ordner und Ansicht besteht ein himmelweiter Unterschied (der locker auch erklärt, warum die gelesene Mail nicht mehr im Ordner, aber nach wie vor in der Ansicht "Alle Dokumente" angezeigt wird).

claudias (warum so klein, Claudia?) Erklärung erscheint mir als Ursache auch am Wahrscheinlichsten. Hatte gerade gestern den Fall erst wieder in Bukarest.

Bernhard

Offline ummi

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Hi Bernhard,

ich werde mich in Zukunft mehr um die Groß- und Kleinschreibung bemühen ... ;-))

Grüaßle
Claudia
Server 9.0.1 FP9 / Windows Server 2008 R2 64 Bit
Client 9.0.1 FP7 / Windows 7 + Citrix

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Merci beaucoups, Claudia  :)
So liest es sich einfach flüssiger. Und es sieht "seriöser" aus  ;) Guten Beiträgen steht das dann besonders gut zu Gesicht  ;)

Danke,
Bernhard

Offline latuerlich

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
 ;D Danke Claudia !

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz