Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Zwei identische Domänen und Organisation
Frank.Huettner:
Es gibt zwei identische Domänen und Organisation. Wie können diese in eine migriert werden?
A) Lotus Notes Domain
Domain Name: ACME
Organisation: /ACME
Organisational Units: Ländercode für Benutzer und Server (z.B. Frank Huettner/DE/ACME und Domino01/DE/ACME)
B) Lotus Notes Domain
Domain Name: ACME
Organisation: /ACME
Organisational Units: Nicht in Verwendung (z.B. Max Mustermann/ACME und Domino02/ACME)
Gruß Frank
m3:
--- Zitat von: Frank.Huettner am 22.07.08 - 09:27:40 ---Es gibt zwei identische Domänen und Organisation. Wie können diese in eine migriert werden?
--- Ende Zitat ---
MIt viel guter Planung! ;D
Frank.Huettner:
Danke m3,
aber hast Du vielleicht doch noch einen Vorschlag bzw. Ideen?
Gruß Frank
WernerMo:
Hallo Frank,
in der (Admin-)Hilfe steht zwar dazu eine ganze Menge, aber ich würde mir dazu einen Dienstleister holen, der das öfter macht, und die Erfahrung hat. Der macht das nicht nur mit weniger Fehlern, sondern auf Grund seiner Erfahrung auch deutlisch schneller.
Gruß Werner
PS: ich bin selber kein solcher Dienstleister, sondern habe in einer ähnlichen Situation auch "fremde" Hilfe in Anspruch genommen.
Glombi:
Um wieviele User handelt es sich denn? Nur um mal eine Ahnung von der Größenordnugn zu bekommen.
Durchführen kann man das prinzipiell mit Notes Boardmitteln: Mit dem Admin Client kann man die User / Server neu zulassen.
Die Notes Domäne ändert sich ja offenbar nicht.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln